Regionalbüro Westpfalz-Saar

Sybille Shams
Regionalbüro Westpfalz-Saar
Bundesverband für Orientalischen Tanz

Web www.bauchtanz-pfalz.de
e-Mail sybilleshams (at) bauchtanz-pfalz.de
 

Impressum

Maharet A. Schwarz
Regionalbüros für Sachsen und Sachsen-Anhalt
Bundesverband für Orientalischen Tanz

Web www.bauchtanz-pfalz.de
e-Mail info (at) bauchtanz-pfalz.de oder
         regionalbuero (at) maharet-bellydance.de
Telefon +49 (0) 1 52 - 25 67 16 41


Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalt und Optik eventuell verlinkter Seiten, weil ich auf deren inhaltliche und optische Gestaltung keinen persönlichen Einfluss habe. Den genauen Wortlaut des Haftungsausschlusses gibt's hier. Alle Copyrights für diese Website, sowie für alle Texte, Grafiken und Fotos liegen bei mir, soweit kein anderer Autor im Kontext genannt ist. Ebenso sind alle Fotos, auf denen ich zu sehen bin per Copyright geschützt. Alle Fotos wurden von mir gemacht, sofern es bei den Fotos direkt nicht anders vermerkt worden ist. Veröffentlichung von Auszügen oder Teilen dieser Website sowie die Verlinkung mit anderen Seiten bedarf grundsätzlich der schriftlichen Genehmigung meinerseits. Bitte nutzt zu diesem Zweck meine unten genannte e-Mail Adresse. Rückfragen, Lob und Kritik an dieser Seite oder an deren Inhalt, sowie Rückfragen zum Bundesverband Orientalischer Tanz oder dem Regionalbüro bitte ebenfalls per e-Mail an mich. Vielen Dank.

Eure Maharet!